26.11.2010

Freitag 23.33

Nun, ich sitze hier und will meinen ersten blogeintrag machen. Heute war ein nicht so toller Tag. Ich bin Krank und war zum Glück nicht in der Schule und musste auch nicht, furchtbare 3 (!) Stunden Mathamatik ertragen. Ich lag dafür im Bett und habe Tv geguckt und  das übliche. Was positives gab es noch dazu, sondern, das ich nicht mit zum Elternsprechtag musste und deswegen hat Mama mich zu Papa gebracht. Ich bin mir sicher, das die Lehrer nicht so viel gutes über mich gesagt haben ! Aber später habe ich noch Jonas und Max angerufen und sie kamen vorbei. Bah und hier ist es ja so voll asi und diese ganzen süßen killah und kiffer haben mich sowieso voll aufgeregt. Nicht nur Körperlich fühle Ich mich mies, sondern auch Gefühlsmäßig. Eigentlich läuft so ziemlich nichts in meinem Leben richtig gut. Meine Katze ist seit 3 Wochen weg und langsam verliere ich die Hoffnung, das sie wieder kommt, Ich hab schon so viel versucht , aber es hat nix gebracht. Der Gedanke das sie tot ist, ist furchtbar! Dann gibt es noch den einen Menschen, den ich so krass vermisse und dann gibt es noch den anderen Menschen, der mich im moment total verunsichert.Ich muss jeden Tag nachdenken, jeden Abend , jeden abend weine ich , weil es mir so schlecht geht. Klingt jz komisch, aber wie sehr einen Menschen verletzen können,macht mich immer wieder traurig. Aber was soll man machen, das Leben geht weiter und es wird trotzdem immer Gründe geben die einem denn Sinn, fürs Leben geben. Da fällt mir gerade der Film ' der Sinn des Lebens ein ' wuhu, darauf hät Ich jz eigentlich Lust :)  Aber jz schreibe ich schon fast eine viertel Stunde, und müde bin Ich noch voll nich. Ich Schreibe noch mit der heißen Lea und Meine Liebe Büsra ist duschen, ich hoffe mal die votze kommt noch online , sonst muss ich hier alleine steben. Ein Gedanke quält mich aber noch besonders, das er  nicht mehr schreibt, das er mich so verletzlich macht, ich will es nicht wahr haben, aber ich kann doch nur mit einer Gute Nacht sms von dir einschlafen ..
Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können. Jean Jaurès

1 Kommentar: