27.11.2010

strange.

Was für ein Tag, ich dachte das ich mit Büsra und Lea ins Forum gehe, aber meine Mama hat es mir nicht erlaubt weil ich noch so krank bin. Mir gehts richtig mies ! & jz diese Nachricht von ihm, wie du mich verletzt und auch sau anpisst !

Aber es hat auch was gutes, ich telefoniere mit Luna ♥ das tut echt voll gut. So nach einer langen Zeit, so vertraut wie damals - ich werde dich immer lieben mein schatz, auch wenn ich weiß das es nie so werden wird wie früher aber du wirst für immer in meinem herzen bleiben, da Ich uns nie vergessen kannst. Du bist & bleibst Golwert :)

& jz telefoniere Ich mit Aylin und weine wieder am Telefon und wie auch bei Büsra am telefon.  Weil er mich so enttäuscht. So ein Arsch Arsch Arsch ! Naja, Ich müsste lieber Gesund werden :)
Aber dieser Tag, war so richtig scheiße. Ich liege gerade alleine im Bett, meine Eltern sind nicht zuhause, Ich trinke Tee und hatte gerade eine pizza und gucke das Supertalent, wo ich sowieso nicht hingucke.
Auf jeden Fall, geh ich heute eher schlafen, um alles hier zu vergessen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen