30.12.2010

2010 !

2010

2010, mir kam es so vor, als wenn das Jahr an mir vorbei gezogen ist. Einfach fort , mit den erlebnissen.
Ganz ehrlich, ich finde 2010 ist unglaublich rasch vorbei gegangen.
Ich habe viele Leute kennen gelernt und hab schöne erlebnisse gehabt.
Ich danke besonders meinen besten freunden, die immer für mich da waren.

Klar gab es auch höhen und tiefen, streite und auseinandersetzngen.
Aber sowas gehört dazu !

Meine Sommerferien waren eigentlich wunderbar, ich war in Paris und Ameland.
Die anderen Ferien waren sowieso immer gut !

Mein Liebesleben war diese Jahr einigermaßen inordnung, außer das Ich nicht wirklich glücklich ins neue Jahr gehe. Ich hatte dieses Jahr einen richtigen Freund mit dem ich 4 angenehme Monate verbringen durfte. Vom 08.Mai bis Mitte August. Auch wenn es oft stress gab, hatte ich eine schöne Zeit mit ihm gehabt.

Ich durfte ein schönes Jahr mit meiner besten freundin Büsra verbringen.



Mit Aylin durfte Ich eine schöne Zeit dieses jahr erleben, unser erstes treffen auf dem Geburtstag von esther <3 und lea a :D Und dann irgendwann, hab Ich dich wieder angeschrieben und tadhaaa , es wurde ein richtig schönes ende 2010 mit ihr :)

Dann Lea ♥ Ich hatte mit ihr fast auch die beste Zeit im Jahr ! Wunderbare Tage und Momente , sowie heute in Düsseldorf. Fast jeder Tag und jede Minute macht spaß, dir auch danke für alles was du in dem Jahr für mich getan hast und 2011 und in den anderen Jahren tun wirst :)

Ach und FABIO ! jaja anfang des jahres gabs ne fette romanze :D nein so kann man das nicht nennen, aber es gab schon so momente wo ich ihm den kopf abreißen konnte, besonders als er noch sone süße kikafreundschaft hatte. Aber das ist ja jz alles nicht mehr sondern er ist mein bester freund und hatte schöne zeiten mit ihm in diesem Jahr.


und jonas  nicht zu vergessen :) danke für alles !

& danke an leo, dass ich wieder mehr mit ihr machen durfte :)


( ach und ich hatte eine freundin, soger eine gute freundin, ich hatte immer schöne tage mit ihr, doch dann wurde alles kaputt gemacht, auch wenn ich dich hassen könnte, wollte ich sagen, das ich unsere zeit nicht vergessen werden )

& an alle diese anderen wunderbaren menschen die mein jahr bunt gestaltet haben :)

Meine Familie.
Auch das diese gemerkt hat, das Ich mich dieses Jahr verändert habe, danke Ich ihnen das sie immer mir geholfen hat und mich unterstützt hat, auch wenn Ich am liebsten viel mehr freiheiten hätte, wollte sie bestimmt nur das beste für mich !

Musik.
2010 gab es schlimme und schöne Lieder, ohrwürmer und onehitwonders oder wie man das nennt. Aber fast jedes lied trägt eine Erinnerung mit sich !


Aber danke nochmal an ALLE(S)was ich dieses Jahr erleben durfte & ich hoffe das nächstes Jahr noch viel besser und alles besser wird !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen