17.12.2010

wenn man so bus fährt, und dabei schön musik hört.
Ich sitze am Fenster und schaue den Schneeflocken zu, die Musik erinnert mich an passendende momente,
ich schau mir zwischen durch, bilder an, bilder die mich an früher erinnern,
ja, ich vermisse schonmal die alte zeit, so ziemlich oft !
Doch einfach nur da sitzen, mit deinen freunden, nach der schule, endlich wochenende, man freut sich nach hause zu kommen, da denkt man schon so über einiges nach. Über alles möglich und was der Tag noch bringen wird ..

.. meiner hat schlechtes gebracht, außer das rabea kam , aber ich dachte alles wäre wieder gut, aber nein dann gabs mal wieder eine enttäuschung, wie mich das fertig gemacht hat, wie oft man sich in menschen täuscht, booh das ist manchmal unvorstellbar, auf jeden fall, wünschte ich nochimmer es wäre so einiges nicht passiert und das ich dich nie kennen gelernt hättte !

es war sau kalt barfuß im kleid in den schnee zu gehen !


1 Kommentar:

  1. http://www.schuelervz.net/Profile/FrRuhdjYULRwLWU3AibG1ZLzpyhHXnIioW5Cg9a6jZA

    AntwortenLöschen