20.12.2010

Ich vermisse dich .

Ich vermisse Dich.

Heute Ich habe deinen 2seitigen Brief gelesen und habe lange drüber nachgedacht, auch wenn deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, konnte Ich alles entziffern und verstehen.
Ich möchte dies alles dir auch zurück geben. Ich weiß das wir eine schöne  Zeit hatten aber diese ist ja auch nun zu ende, leider. Wir haben andere Freundeskreise und wie gesagt es ist viel passiert.
Zu viel.
Bei dem Satz:
Als Ich an diesen Tag nach Hause kam wurde mir erstmal bewusst das wegen meiner Feindin meine Beste Freundin weg ist, wollte Ich den ganzen Tag nur noch im Zimmer bleiben, es war wie ein Schlag ins Herz, Ich war sauer und traurig, da ein stück aus meinem Leben gerissen worden war, ein großes Stück oder eher eine lange schöne Zeit Kindheit. (..)
.. kamen mir die tränen, im ernst . Ich weiß das in unser 5Jährigen Freunschaft einiges schief gelaufen ist, aber das du mir am 30 Oktober so einen Brief gegeben hast, hätte Ich im ernst nie erwartet.
Aber eins ist klar, ich werde genau wie du unsere Zeit nie nie nie nie niemals vergessen,
weil die auch sehr schön war. Letzten Winter waren wir noch mit unseren  -  coolen boys – auf der halde rodeln, jeden tag, jedes wochenende, wie schön das immer war. Jetzt nichtmehr, als du mich gestern gefragt hast, ob wir zusammen Halde wollen, hab ich mich voll an letztes Jahr erinnert.
Mir ist wichtig das du weißt, das du immer ein Stück in meinem Herzen bleiben wirst und das ich unsere gemeinsame Zeit nie vergessen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen