21.12.2010

wir sind die 5a wir schaffen das (Y) :D

weihnachtsfeier.

So meine obercoole 8te klasse hatte heute in der 1 und 2 stunde die weihnachtsfeier, heute morgen wurde ich von meinen nachbarn vergessen und musste deshalb warten bis meine mutter, meinen bruder geweckt hat und mich bringen konnte. Ich hatte erstmal richtig schlechte Laune und ging auch so in die Schule.
Eine fast halbe stunde zu spät ja super, ohne was zu sagen hab ich mich hingesetzt und gemerkt das meine klasse noch nichts besonders gemacht hat. gut so also hollte ich meine kekse raus und hab mit fabio rumgealbert und hatte nach kurzer zeit auch wieder gute laune !
danke an meinen super lieben fabio ♥

Dann haben wir noch so cooles wichteln gemacht und Ich habe Philipp ein supergeiles (n) Parfum geschenkt, und da ja keiner wusste, von wem das ist bin ich zu dem und meine ganz unwissend ob er wüsste von wem das is und ob ers mag. Und nein er fand es eklig und scheiße darauf hin hab ich ihm gesagt das es von mir war und er lief rot an lol egal wen juckts. Ich hab ein Wichtel geschenk von Malte bekommen - der junge da rechts auf dem bild. Er hat mir einen Gutschein von sonem Laden geschenkt, wo man Perlen oder so machen kann im wert von 3 Euro yay :) naja was solls, ist ja bestimmt lieb gemeint obwohl malte bestimmt nett ist , er hasst mich :D :( naja was willse machen ? Juckt mich auch nicht so viel aber trotzdem daaaaaaaaanke :)

& dann haben wir in Deutsch noch den Schokobrunnen mit weißer schoki
voll gemacht und da ist nicht so viel bei herausgekommen, außer das Lea und Jonas und
die Wand und alles voller weißer schoki gespritzt wurde, was ich zum glück irgendwie
nicht so mitbekommen habe, aber im endefekt sehr seltsam ausgesehen hat.
Am ende war mir schlecht und die weihnachtsfeier war ja nicht so der burner .

ich mag weiße schokolade ja nicht so, aber mit früchten ist sie ganz
genießbar. Und da links ist einmal Jonas und Lea bespritzt worden .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen