05.12.2010

wowowo wochenende.

geht ne !

Also Mein Wochenende war nicht so berauschend . Samstag hab ich erstmal ganze 3 und halb Stunden Französisch gelernt, ouuuw das muss man sich mal vorstellen ! Dann kam die Nachbarschaft wegen kennen lernen undso , fand ich sicherlich auch sehr amüsant (n) Eigentlich hatte ich voll viel am Wochenende und wollte auch was mit Büsra machen, aber sie hat sich ja nicht gemeldet ._. Naja, dann hab ich Doreeen angerufen und gefragt ob Ich bei ihr schlafen kann, und jaja ging klar. Also bin ich so gegen viertel nach 5 Richtung Doreen gelaufen, dann sind wir nach Moersi weil ich wollte auf den Weihnachtsmarkt und sie musst auch noch zu Aldi, und ich habe wieder süße sms von ihm bekommen :) .. aber so genau was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht ! Als wir dann nochmal zu mir nach Hause gelaufen sind, haben wir die Sachen geholt dann zu Doreen dann zu real und haben uns da Erdbeermaske geholt und miracoli mhhh . Ja dann haben wir auch sehr heiße sachen gemacht und irgendwann so gegen morgens hab Ich Raubkatze gespielt. Olli hat uns den ganzen Tag bin in die Nacht mit anrufen genervt, dann auch wir ihn . Um halb 3 klingelten Wir fröhlich bei ihm durch und Ich schnurrte wild ins Handy rein, bei bestimmten anderen Leuten auch :D Als wir dann irgendwann mal einschliefen, war die Nacht auch schon schnell zuende, denn ihre mutter weckte uns und wir sind am frühen morgen zum Gottesdienst. Später als ich dann irgendwann ging war mir schlecht aber im großen und ganzen hat sich diese heiße nacht gelohnt :)

Dann wuhu hab ich gelent, aber nicht für Mathe weil ich sowieso nix kann ! Aber dann sind wir zu meinen Opa und da kam auch noch Verwandtschaft wie ich mich gefreut habe (n) Erst hab ich mich mit sms schrieben vergnügt und Musik hören aber dann kam das essen dran, bah es gab rinderbraten knödel und rotkohl, ich nahm mir total wenig und beim ersten bissen wurde mir richtig schlecht, am liebsten wäre Ich zum Klo gerannt ..  ich war so müde, da Ich nicht lange geschlafen habe und dann dieses langeweilige Gelaber hat mich in den wahnsinn getrieben. Später als mir total schlecht war, obwoh Ich wenig gegessen habe, hab Ich mich geplättet auf die couch gelegen und der ganzen runde meinen arsch hingegengestreckt hab das gemurmel ignoriert, mir die stöpsel in die ohren gemacht und bin im ernst eingeschlafen :o Aber dann hat mein Opa mich mit Vanille eis und heißen kirschen geweckt und schon gings mir bischen besser !

Als wir dann endlich zuhause waren, hab Ich mich direkt fertig gemacht und mit meiner wunderbaren familie schuhe geputzt - wuhuuuuuuuuuuuuuuuu :) jz liege Ich im Bett und gucke scary movie und hatte mir eig. vorgenommen, früh (!) schlafen zu gehen, aber im ernst, darauf wird heute wohl nichts mehr !

Morgen ist Nikolaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen