27.01.2011

Jetzt bin ich es ?

Also erst mal ein paar Äußerungen die ich mir die letzten Tage von Person x anhören durfte :

-          Verpiss dich aus meinem Leben
-          Schreib mich nie mehr an ( obwohl ich Person x nie an geschrieben hab )
-          Halt die Fresse
-          Ich werde nicht mehr für dich da sein
-          Ich werde dich vergessen
-          Ich werde bald glücklich sein
-          Du hast mir genug weh getan
-          Ich liebe dich so sehr
-          Versuch mich zu hassen
-          Ich will einfach nur sterben

& jz bin ich die bitch

Ja, ich wurde als billige bitch beleidigt. Obwohl ich doch so sehr geliebt werde. Lächerlich!
So was tut weh aber ich komm damit zu Recht, x kann mir dann auch egal sein, ich hab es nicht nötig, mich beleidigen zu lassen, nur weil ich mich mit anderen Jungs treffe oder schreibe, sagt nichts und deswegen bin ich noch lange keine bitch, war ich auch nie in deinen Augen, nur wenn deine angebliche Eifersucht, dahin führt, ist das sinnlos. 

-         -Ich habe dir nie Hoffnungen gemacht also bitte verschone mich mit fiesen oder treffenden Äußerungen, die total unangebracht sind, auch wenn ich dir oft genug weh getan hab, das hast du dir alles selbst zuzutragen, du hättest schon aufhören sollen, als ich deine Flirts nicht erwidert habe und du wusstest das ich keine Gefühle für dich habe


& & hier noch bischen aufklärung :

Bitch ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist bitch ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und bedeutet etwa Miststück, Luder oder Weibsstück. In der deutschen Sprache wird das Wort ungefähr seit den 1990er Jahren vor allem von jüngeren Personen fälschlicherweise als Schimpfwort für Prostituierte verwendet


 y

1 Kommentar:

  1. Süßer Header und irgendwie finde ich die Schriftart cool, die du nutzt.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen