24.01.2011

picture ♥

Jeder hat sie, jeder macht sie und jeder liebt sie. FOTOS.
 Sie tragen 100 von Erinnerungen mit sich, schöne und schlechte, gute und böse, schöne und eher nicht so schöne. Eigentlich alles das gleiche. Aber jedes ist besonders und was anderes. Jeder Gedanke ist anders und Ich denke jeder wünscht sich, sich irgendwann mal in ein beliebiges Foto rein zu Beamen. Den alten Moment wieder zu erleben oder besser zu machen, genau so als wenn man etwas nochmal von neu machen will. Einfach alles besser. Aber das wird nie gehen und Fotos zeigen uns dies, diesen einen Moment der immer so bleiben wird, wie er war.
Zeit heilt Wunden, Erinnerungen reißen sie wieder auf.

auch wenn mich nicht jedes Foto glücklich macht, oder eine glücklich Erinnerung in mir erwachen lässt,
liebe ich ( fast ) jedes einzelne Foto ..


Kommentare:

  1. Yeah oben auch mit mir drauf ;D

    und schöner text <3

    AntwortenLöschen
  2. nice blog girl!
    maybe you can check mine sometime!

    www.lavinrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen