05.02.2011

ich will zurück nach ..

ENGLAND.
BRIGHTON PIER ♥ ICH LIEBES ES !



BOOTY CALL von Kesha - dieses Lied erinnert mich so sau, wie ich mit Büsra♥ Jonas Simon Massimo Max und den anderen durch die Straßen gegangen sind . Als B und ich uns verirrt haben, B von einem Obdachlosen umarmt worden ist, als wir in Brighton waren, als uns unsere Lehrerin angeschriehen hat, als wir abends in den Straßen ' gechillt ' haben, als wir Fotos gemacht haben, als wir jeden Abend bei den Leuten vorbei gelaufen sind, die party machen, als wir im Meer waren, als wir halt immer zusammen was gemacht haben und auch wenn es nicht immer schön war, england wundervoll ist und dieses Lied mich so richtig dran erinnert & ich wieder nach ENGLAND ♥ will !

& wie ich mit B♥ eis gegessen hab !

5 Kommentare:

  1. ich will auch wieder nach england '-'

    AntwortenLöschen
  2. DIY : Do it yourself :)

    so heißt die Kollektion ;D

    cute der text ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Blog,verfolg ich erstmal (:
    würd mich übers verfolgen meines blogs auch freuen (:

    http://dariamystery.blogspot.com/

    AntwortenLöschen