11.02.2011

so so .


Jawoll, mein Tag fing ja schon scheiße an. Mein Nachbar holte mich irgendwie viel zu früh ab und sein Vater hupte draußen schon, dass ich mich beeilen soll. In dieser Eile konnte ich mich nicht mehr wirklich fertig machen und hab die Hälfte der schulsachen nicht eingepackt. Dazu dass ich dann noch sozusagen ungeschminkt in die Schule ging, hatten wir auch noch 2 wunderbare Stunden Mathe, wo die meisten Schüler unserer anderen Stufe entweder keinen Unterricht gemacht haben oder nur zu 3ten schule hatten und dann die Zeugnis bekommen haben. 

Na super, jetzt zum Thema Zeugnis.
Dieses war in meiner Sicht schlecht!

Eine 2
fünf 3en
vier 4ren
Eine 5

Meine Eltern sowie auch ich waren nicht ziemlich begeistert und da ich auch die Notenverteilung SAU ungerecht fand, war meine Laune so richtig im Arsch.

Doch zum Glück hat Leo den Tag dann gerettet, wir waren erst schön in Duisburg und dann sind wir ins Kino in den Film KOKOWÄÄH gegangen, Der Film war top, sowie auch dann der Rest meines Tages und meine Leo auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen