07.05.2011

Bєrℓin 2011

So, Jetzt wird es aber mal höchste Zeit was über Berlin zu schreiben, da war ich ja Ende April. Ok eigentlich wollte Ich ja schon viel früher posten, aber Ich war zu faul, hatte keine Zeit etc.
So eig, hatten wir dort ein paar schöne Tage in einem guten Hotel und schönen Besichtigungstouren und wir haben halt so Dinge gemacht, die man in Berlin macht, würd ich mal sagen!

Hier ein paar Bilder:


Mein geliebtes und wichtiges Tagebuch + meinen Laptop wurden erstmal ausgepackt und jedem seiner Dinge wurde ein Platz hergerichtet.
Musste mit!
Dunkin Donuts, gabs echt an JEDER ecke!
KaDeWe ( Kaufhaus des Westens )
Also man muss schon sehr ein Hundefan sein, wenn man echt so viel Geld für einen FRESSNÄPFCHEN ausgeben will !
3te Welt Laden
Kirche, ich wurde fürs WDR gefilmt hahaha
Ich fand diese Fahnen einfach so klasse(!)
Ich muss zugeben hier sehe Ich fürchterlich jung aus, aber das Bild ist in einem großen Park in Berlin entstanden an einem schönen Springbrunnen.

Denkmal HOLOCAUST
MADAME TUSSAUD
Lîppenstift & Puderdose
Die Betten waren sau gemütlich und ich konnte nach jeden Tag immer schön einschlafen.
Das erste was Ich gemacht habe, war dass Ich sofort den Fernsehr angemacht habe, und da wir ja schon Donnerstag da waren, konnte ich Germanys Nect Topmodel gucken .


- ich würde mal sagen, an das Hotel hätte man sich gewöhnen können.

aber das beste war 'THE'
CITYLIVE:








 I ♥ Berlin


1 Kommentar: