08.10.2011

nach ein wenig zeit ..

.. versuche ich wieder aktiver bei blogspot.com zu werden.
ich habe länger keine texte oder ähnliches geschrieben und
dachte mir vielleicht sollte ich wieder anfangen? .. da ich ja im
mai eine spiegelreflex kamera bekommen habe, fotografiere ich eigentlich
für mein leben gerne, auch wenn es mir im wahrsten sinne des wortes
manchmal anstrengend wird, versuche ich gut zu fotografieren, was mir
trotz_all_dem ab und zu schwer fällt! ich bin unterwegs, habe viel mit und
will nicht die hälfte verlieren, da kommt öfter die situation zur stande:
' scheiße ich habe alle hände voll, trotzdem einmal _schnell_ :( auf den
auflöser klicken-klick- & ab und zu ist es der moment, der fotomoment. ♥

( ps. leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen, einen fotokurs zu belegen )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen