26.12.2011

2. Weihnachtsfeiertag ♥

So heute kann man noch sagen dass Weihnachten ist & ich mein Weihnachten? Wie definiert ihr eigentlich Weihnachten? Also für mich wäre ein Traumweihnachten so:


Man wacht morgens auf und man guckt aus dem Fenster & plötzlich  ist alles weiß, ein Duft von Keksen liegt in der Luft, Weihnachtsmusik wird im Wohnzimmer gespielt, die Katze hat im Tannenbaum ein neues Spielobjekt gefunden und Gute Laune verbreitet sich weit und breit. 

Bei vielen geht es nur um die Geschenke, okay Ich muss zugeben, ich war dieses Jahr auch gespannt und habe mich gefreut, aber eigentlich geht es doch um Liebe und zusammensein + zusammenhalt, mit der Familie spaß haben und ein Gefühl von Geborgenheit zu haben.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog, deine Bilder sind super!
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen