30.01.2012

handybilder

hier mal ein paar bilder und momente die mich seit oktober begleiten

keine gute qualität, aber es sind festgehaltene Momente oder Bilder die spontan entstehen

MW3 mit Jonas - hehe

kollegah - bossaura und faby baby


weihnachtsmarkt mit fabio

Extrablatt auf leonies Geburtstag

bei isabella

feinste bildqualität - dilaras geburtstag

mit  meiner büsra 

Moers mit Nick

Duisburg/ Vapiano mit Nick

Der Nikolaus war da, hehe

hmmm, lecker mensa

dönergönnung mit aylin

zahnarzt

dan und jonas im bus zur sporthalle

fabio büsra und ich im französischraum

In Essen mit Katharina

Kleideschrank aufräumen

Maxis Hundi

Silvestereinkauf mit leo

2012- auf ein neues Jahr

Alice & Ronjas Hausparty mit Nadine

guten morgen

gedanken mit meiner isabella

mc donalds mit julien und leo

schulwahnsinn voll im gange

H&M mit büsra

Büsra hat neue Frisuren endeckt


So nun zu meinem Fitnessdiätprogramm, ich mache 2-3 mal die Woche Crosstrainer bis zu 40 Minuten, Einmal die Woche zwischen 25 und 30 bahnen schwimmen und jeden Abend Bauch-Beine-Po Übungen. Außerdem esse ich keine Süßigkeite, außer am Wochenende gönne ich mir eine Kleinigkeit und ich ernähne mich den ganzen Tag gesund und versuche nicht über 2000 Kalorien zu kommen.

Kommentare:

  1. auch wenn die bilder keine gute quali haben, find ich sie iwie cool;) Weil wegen, wie du gesagt hast, dass die so spontan sind un alles ;p hihi schöne bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und die Bilder sind super ... schau doch auch mal bei mir vorbei :*

    http://paetrischapetitfour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen