01.05.2012

pls help

so ich bräuchte einmal hilfe:
das ist das einzige bild was ich hochladen konnte, sonst wird mir hier angezeigt, dass ich keinen speicherplatz mehr zu verfügung habe und wenn geld bezahlen müsste.
1. was kann ich machen
2. ist das normal?
3. Habt ihr das auch

wäre nett wenn mir jemand einmal helfen könnte :)

Kommentare:

  1. ich hab das bei der blogger app aber am pc noch nicht :o

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja auch keinen app :p

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt 2 Gründe:
    1. du hast die Bilder meist sehr groß hochgeladen, was natürlich Speicherplatz kostet
    2. bei Picasa werden alle Bilder, die man je hochgeladen hat (auch versehentlich) und gar nicht veröffentlicht hat, gespeichert. Dort muss man sie erstmal löschen um wieder Speicherplatz zu bekommen. Es reicht also auch nicht, einfach unveröffentlichte Post zu löschen.

    Lösch' einfach ein paar alte Bilder,dann hast du wieder ein bisschen Spielraum. Ich hatte das noch nicht,komisch.. Wenn du irgendwann keine Bilder mehr hochladen kannst kannst du dir ja auch einen neuen Blog machen? :D Ist aber blöd um die Leser anzahl und die ganze Investiere Zeit in diesen Blog

    AntwortenLöschen
  4. An meine Follower:
    Ich habe einen neuen Blog! Wer mich weiter verfolgen möchte:
    http://juleslittlehipsters.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das gleiche problem auch andauernd! dann warte ich bisschen dann gehts wieder und iwann spinnts wieder rum aber ich bin im moment nicht bereit für meinen blog geld auszugeben also wart ich lieber noch;) vllt gehts bei dir ja auch bald wieder!
    xx
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöner Blog. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen