28.11.2010

Büsra ♥

Es ist Sonntag, & ich liege noch immer krank im Bett und habe gerade voll das Bedürfnis einen Post über Büsra zu machen, denn sie ist einfach wundervoll. Wir haben echt schon so viel durchgemacht o: Klar gab es auch oft schon höhen und tiefen, aber dies ist ganz normal in einer guten Freundschaft. Mein bby :* ist großartig !
10.10.2010
Dieser Tag war einfach wunderwunderwunderbar mit dir, so ein Tag wie lange nicht mehr. & dann wo wir tooooonight gehört haben und in die sterne geguckt haben, und dann kam dein papa, bah ! ;D egal. Phantasialand war richtig top (y) eig. die meisten Tage mit dir <33333333333333333333333333333333333
_

Also du gehörst  zu den wichtigsten Menschen in Meinem Leben, Du bist einfach unbezahlbar und unersetzbar! ECHT ! & ich bin so Froh dich zu haben. Ehrlich ehrlich ehrlich ehrlich !  Ich hab dich so so so so so so sooooooooooooooo sehr Lieb mensch das kannst du dir garnicht vorstellen . Ohne Büschi keine Flüschi ;D oder so . LOL haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ! i ♥ u :*

Oder dieses Shiiiirt -->
Du hast es mir zum Geburtstag geschenkt. yay. & die Überraschung des Tages war, das du mich mit Luna besucht hast. Ihr beide wusstet, das Ich NIE dachte das ausgerechnet ihr beide zusammen mich besuchen kommen würdet (!) :o Auf jeden Fall, ist dieses T-shirt ein wunderbares Geschenk gewesen & dafür liebe ich dich :)
------------------------------------------------------------------------

& jz bin ich mal ganz cooooooooooooooooooooooooooool :D
unser erstes treffen war am 22.06.2009 
& bei diesem treffen ist dieses coole bild endstanden

_____________________________________________________________________________
Oder am 16.11.2010 - noch garnicht soooo lange her.
Da meinte ich, das ich die Schule wechseln möchte, & da warst du direkt angepisst (!) naja, & dann hab Ich mich bei dir endschuldigt und mich entschlossen, dich nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie  zu verlassen !
because, you are sooooooooo beautiful :*
..

da war gerade eine apple werbung, & da stand : das leben ist eine Suche.
& in meinem Leben habe ich dich gesucht und gefunden hihihihi :-)
Was bin ich für ne süße maus ne ?

Und hier mit ℳuchel :) am 14.1O.2O1O :)


Hier was schönes :

Beste Freundin
Manchmal findest man in seinem Leben einen besonderen Menschen:
Jemanden, der das Leben komplett auf den Kopf stellt.
Jemanden, der dich zum Lachen bringt
Jemanden, der stets das Gute in dir und in der Welt sieht.
Jemanden, der dich auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringt

 B Ü S R A


                                        
Ein wahrer Freund
Hab ich mal Kummer,
bist Du da,
hab ich mal Schmerz,
bist Du da.
Ich ruf Deine Nummer
bist Du da,
Ruft Dich mein Herz,
bist Du da.
Immer, wenn ich Dich brauche,
bist Du da!
Eben ein wahrer Freund.

ich brauch dich mein liebling :)

wo immer du bist,
was immer du tust,
ob du lachen oder weinen musst,
ob die jemand liebt,
oder alle dich hassen,
auf mich kannst du dich immer verlassen. ♥

WOLLTE NUR MAL
FRAGEN WIES DIR GEHT
OB DEINE WELT SICH NOCH DREHT
HASST DU MAL NE TRÄNE IM GESICHT
HIER IST DEINE FREUNDIN DIE DICH NIEMALS VERGISST 
_________________________________________________________________
Danke

für alles :)



เch iebe ∂ich ein ѕchatz ♥

                             .. & das für immer  

«3333333333333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen