29.11.2010

eher misslungen .

OPA (Y)
Also Heute, ich war schon wieder Zuhause. Bin ich zum Arzt gegangen, erst hat meine Mama keinen Parkplatz gefunden,  deswegen musste ich alleine vorgehen und bin mit einer 'bomben'stimmung in die Praxis gegangen. Als Ich das Wartezimmer betrat, hab ich schon wieder zu viel bekommen ! bah. tausenkinder und kein Platz zum sitzen. Deswegen stand ich solange, bis ein Platz frei war. Endlich sahs Ich, aber eig. hätte Ich schon seit 10 minuten dran sein müssen, aber nein. & nich das Ich was gegen Ausländer hätte, aber dann haben 5 verschieden Mütter, alle in anderen Sprachen mit ihren kleinkindern geschimpft die unter meinem Stuhl rumgekrabbelt sind, boha hab ich zu viel bekommen. Als Ich dann endlich nach 4O minuten warten, wuhu eine dicke fette Bronchitis (n)  . Naja Als Ich Zuhause war, hatte Ich langeweile und hab mit einer Spiegelrelfex (!) Fotos gemacht, auch wenn ich bleich war, egal. Mein Opa schachtet bei uns Zuhause das Haus an der Seite aus, Ich denke er war nicht so begeistert, dass ich ihn fotografiert habe, aber Ich musste einfach :) & dann war ich soger so lieb und hab ihm essen geben, leckere Nudeln ! Dann war Ich bischen bei uns Im Garten, aber so viel vom Schnee hatte Ich heute nicht, leider, Ich wäre zu gern raus gegangen undso!
Langsam und leise rieselt der schnee und trotzdem tut's weh. Ich seh in deine Augen und in dein Gesicht, hoffe Du vergißt mich nicht, denn ich liebe Dich! 

sonst  war mein tag eher misslungen und morgen muss ich in die schule ,w egen sonst kack ich VOLL ab, baaah und das wäre echt zu mies. Ich hab so kein Bock. Aber zum glück hab Ich nur zur 3ten Stunde und darf eher gehen, weil Ich dann zum Krankenhaus mit meiner Konfigruppe gehen darf. - wuhu -

___
-
-
Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?
Du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit.

Komm, setz dich ans Fenster, du lieblicher Stern.
Malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns die Blümelein zu,
dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh.

Schneeflöckchen, Weißröckchen, komm zu uns ins Tal,
dann baun wir den Schneemann und werfen den Ball.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen