27.11.2010

Guten Morgen :)

Guten Moooooooooooooooooooooooooooooorgen :)
Mir gehts heute voll gut :) Nein, ganz ehrlich mir gehts glaub ich soger schlimmer als gestern, die ganze Nacht hab Ich gehustet und wurde wach.
Ich hoffe die ganze Zeit das Ich heute was mit den beiden wundervollen Menschen 'Büsra + Lea' machen kann. An liebsten ins Forum, weil Ich möchte mir endlich den einen Pulli holen, den es im Centro und in Moers nicht gibt. Deswegen versuch Ich Alles damit es mir besser geht und Ich heute einen schönen Tag mit den beiden verbringen kann. Wuhu, mich das freuen würde! Nur keiner der beiden ist online, aber ich bin ja jz noch bei Papa & wenn Ich bei Mama bin, will ich versuchen das alles zu regeln ♥
_________________________________________________________


Ach und mir fällt gerade ein, das morgen der erste Advent ist :) So richtig glauben kann ich das nicht das auch Weihnachten schon in 26 Tagen, 12 Stunden , 45 Minuten und 43 Sekunden ist . Ich hätte mehr Stimmung danach, wenn es endlich schneien würde, denn dieses kalte graue wetter ist nartürlich nicht so fein .. 
Tag für Tag,  überlege ich auch, was Ich mir wünschen könnte. Eigentlich wäre ja ein Handy angebracht, da meins Kaputt ist, aber Lea W. oder Fabio ist so Lieb und geben mir vll. ihre Handys, deswegen wäre das doch unnötig oder ? Am Liebsten möchte Ich auch eine, richtig richtig schöne Tasche, nur mir ist noch nicht im Begriff was für eine !  Vielleicht eine George Gina & Lucy Tasche. Aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher, da die Taschen auch ziemlich Mainstream sind, aber wenn Ich eine richtig schöne haben möchte, muss ich auch schon richtig viel dafür bezahlen, und da bin Ich mir noch nicht sicher, ob es das Wert ist. Weiße Weihnacht wäre doch was schönes, So wie man sich es doch vorstellt. Am 23 Dezember werden noch die letzten sachen vorbereitet und am nächsten Tag, ist es endlich so weit. Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie sehr Ich mich als kleines Kind immer gefreut habe, bis wir endlich mit dem Abendessen fertig sind. Dann musste Ich immer nach oben gehen und warten bis das ' Christkind ' Die Geschenke untern Tannenbaum legt. Nach ein paar Minuten, die mir aber wie Stunden vor kamen, hat eine leise Glocke geklingelt und Ich konnte nach unten gehen und meine Geschenke auspacken. Am Ende des Tages, war ich immer so froh und am nächsten morgen hab Ich immer alles ausprobiert. So einfach wird es jz nicht mehr, ich mein Ich weiß das meine Eltern die Geschenke untern Weihnachtsbaum legen, aber Ich muss mit spielen, da mein kleiner Bruder schließlich es genau so erleben sollte, wie es damals für mich war. Deswegen hoffe Ich dieses Jahr auf ein Schönes Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen