27.11.2010

schon 2.21 Uhr :o

Wir haben schon 2.21 uhr, und er hat sich nicht mehr gemeldet. Mein gott wie mich das aufregt, ich dachte du denkst an mich, aber manchmal denke ich, das ich mich in dir gettäuscht habe, und in den letzten tagen besonders. ich weiß noch als du meintest, das es von dir aus nicht kaputt gehen wird, aber ich bezweilfle, das genau das passiert :o
Ich fühle mich ohne eine Gute Nacht Sms so leer, weil das war ja standart für uns. & die große Angst dich zu verlieren, ist schlimm ! Ich bin mir zwar nich mit allem sicher, aber in der Sache schon. Ich werde gleich schlafen gehen, und musik hören, mal sehen ob meine Gedanken nur um dich kreisen oder ob du mich Schlafen lässt. Diese Deprimierenden Texte, machen mich selbst total fertig, aber so kann man seine Trauer, Wut etc. auszulassen. Aber gleich fallen meine Augen zu,also gute nacht ! .___________.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen