11.12.2010

1.04

esther, nein sie ist nicht müde !
esther und ich schlafen gleich ein, die musik macht einen hier müde und die langeweile auch. Ich möchte jz an liebsten ihr wasser über den kopf schütten und sie guckt sie gerade unsere nicht gut gelungen bilder an obwohl die besten bilder eig. jz noch kommen sollen :D Aber der Tag war eig. so richtig kacke weil ich wurde wieder so sau enttäuscht und habe mich sau in einer guten freundin gettäuscht .. mal wieder. und jz ist er sauer und ich in voll traurig. Bis vor ein paar Stunden hatte Ich noch Streit mit lea, der aber irgendwie unnötig war, aber wir haben uns irgendwie auch jz wieder vertragen ♥. Naja, auf jeden Fall waren Esther auch nicht so von unseren Sadt mit Besuch begeistert, also das Lea dabei war, war ja gut aber 2 so andere personen waren schon zu ziemlich bischen abcdefuck. lol . nein spaß aber im ernst, das die gekommen sind, war bischen unnötig too . Ich sollte vielleicht wieder esthers decke wegziehen, sie auf die terasse schmeißen und den kalten luftzug durchs zimmer jagen lassen! Langsam werde Ich müde aber bin auch noch sehr traurig, aber Esther ist ja da, und das versüßt mir die laune; hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen