09.12.2010

nachricht zugestellt.

endlich
gestern hab ich es geschafft nicht zu weinen. Heute morgen hatte ich erstaunlich gute Laune, aber dies hat sich schnell geändert. In der Schule war es sau komisch :s Aber ich habe eine 1- in fue  voll weltwunder , ich dachte ich hätte eine 4 oder 5. Auf jeden Fall kam Ich mit Kopfschmerzen nach Hause.
.. dann für büsra , wollte Ich zu ihr, ich rannte schnell zum bus weil Ich dachte ich würde ihn verpassen, war ich da und toll , durfte 10 minuten warten bah. so gegen 5 war Ich dann endlich bei Büsra ♥ und wir hatten einen zwar nicht besonderen tag aber einen schönen .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - -
Dann wurde der Tag scheiße, habe stress mit einer guten freundin, warum auch immer auf jeden fall pisst mich das sau an weil Ich garnicht so genau weiß worum es geht. Dann bin ich traurig wegen ihm, versuche aber nicht schon wieder zu weinen . & deswegen beende ich meinen Post jz mit einem ausschnitt eines Songtext .

BÜSRA - lied ♥ 




                                     So baby let me love you let me you long time
                                               Baby let me love you let me you long time
                                               Baby let me love you let me you long time
                                               Baby let me love you let me you long time

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen