13.12.2010

.

Gestern

• Kirche
• essen
• Rabea kam, wir haben versucht zu lernen ( wurde nicht soo viel raus ) war aber schön <333

• Büsra kam, Wir wollten Englisch lernen , dieses coole bild  ist dabei entstanden.
schreibtisch mit :
- buch und heft
- handy
- schmuck
- fotos
- dose
- chips und kekse
- geburtstagsgeschenke
- müll
- filme
- trinken usw.

Der unordenlicheste teil meines zimmer, der rest geht eig. voll klar, außer mein kleiderschrank; der ist total überfüllt, doch trotzdem finde Ich meistens nie was zum anziehen morgens..
danke an büsra ♥ die das coole foto gemacht hat !
- - - - - - - - - - - -

gestern abend war so schlimm.
ich habe P.S Ich liebe Dich geguckt,
nebenbei gelernt. Der Film war so schön,
schön traurig, schön lustig.
Lea hat mir die ganze Zeit sms geschrieben,
jz heule ich und jz lache Ich .
Mir gings nicht anders.
Aber das war nicht wirklich der einzigste Grund
warum ich geweint habe.
.. nein mich in den schlaf geweint habe !

4 Kommentare:

  1. Das Buch ist noch trauriger.
    In dem Film ist die voll mit Daniel beschäftigt bzw. schläft mit dem (?)
    Im Buch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. mh, ja ich hab das buch auch angefangen ..

    AntwortenLöschen