12.12.2010

miese tour.

Alles wegen dir, wenn du wüsstest wie fertig mich das macht. Du hast mir alles kaputt gemacht, einfach alles. Gestern hätte es so weit gewesen, ich hätte mich wieder mit ihm getroffen, aber nein du musst ja alles weiter sagen .ok ich weiß das Ich einen Fehler gemacht habe, ganz ehrlich aber Ich habe nicht nachgedacht und habe dir, einer guten Freundin vertraut, wie man es Freunde eben tun, aber du hast mein Vertrauen in letzter Zeit schon zu oft gebrochen. Das hat mich so sauer und verletzt gemacht, sorry aber ich kann es nicht anders sagen, du bist ein hinterfotziges MISTSTÜCK! Das Ich so was, zu einer Freundin meine, ist eher unschön, aber was will man machen. Ist sowieso total lächerlich, dass man Stress wegen ‘nem typen hat;  Ohman . Und du hast genau das getan, was du nicht mehr tun wolltest. Ihm vertraut und genau das gemacht was er nicht wollte. 'uns' kaputt machen! Warum er nicht sauer auf dich ist, versteh Ich nicht. Ouw, weil du die angebliche Wahrheit sagen wolltest, aber das einzige was Du damit gemacht hast,  Du hast unsere Freundschaft kaputt gemacht und mich und ihn. Ich weiß, dass es in letzter Zeit sowieso nicht gut lief, aber gestern hätte sich vielleicht alles geändert. Aber nein nein nein. Dann kamst Ja du. Ich wollte von Anfang an immer nur das Beste auch sogar, das Ich Stress jetzt mit ihm habe. Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber du hättest mal sehen müssen, was Du an mir hattest. Ich hab immer nur das Beste für dich versucht, weil für gute Freunde macht man so was ja aber du hast das ganz ehrlich nicht wirklich geschätzt. Und als wir uns dann wieder vertragen hatten, meinten meine Freunde, nein sie will dir nur was Schlechtes über ihn einreden und euch kaputt machen weil sie hinterhältig und scheiße ist. Und Ich meinte Immer nur, nein ist sie nicht, sie würde so was nie machen. Aber Ich habe jz schon wieder gemerkt, dass du anders bist und das meine Freunde, meine echten Freunde recht hatten und mir ist auch wichtig das du weißt, das Ich dir nichts mehr Vertrauen kann. Ich hab einfach kein Bock mehr auf dich, auf dich mit deinen Lügen und mit deiner Art. Ich denke Ich komm einfach nicht mehr gut auf dich zu sprechen. Weil Ich kann auch nicht einfach so verzeihen. Wir kann man dich bloß Freundin nennen, und du weißt ganz genau, das ich im Moment jeden Tag wegen ihm traurig bin und dann hast du ihn sogar noch gesagt, dass er mich für dich anlügen soll. Und er, so dumm auch, hat es auch getan und ganz ehrlich, als wenn das, dann nicht zu mir gekommen wär. Ich kriege fast alles mit und die Wahrheit wäre sowieso rausgekommen. Ich trage zwar in der Sache auch Schuld, aber doch nur weil ich es gut wollte! Was soll ich jz nur machen? Du hast mein Vertrauen missbraucht und Ich hab sein Vertrauen missbraucht, aber nur weil Ich einfach alles liebevoll meinte und er und du haben es beide auch noch falsch verstanden. An ihn: Es tut mir einfach alles so leid. Wieso musste das alles so kommen, wie es gekommen ist? Kann nicht einfach alles so sein wie ganz an Anfang, wie schön die Zeit da mit dir war und Heute ist irgendwie einfach nur alles kaputt!
An Dich : Du bist so fies und gemein und hinterhältig, Ich dachte alles wäre wieder gut, aber nein du musstest ja alles kaputt machen, wie eine Freundin schon meinte, unsere Freundschaft  ist irgendwie Im Arsch und wie gesagt du hast mich so enttäuscht und Ich werde dir  nicht mehr  so leicht verzeihen können ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen