08.12.2010

französisch ist merde !

franziii
(ich schreibe aus der sicht von montag)


Aber heute, durfte ich Französisch lernen, hab zwischen durch ein paar fotos gemacht und
immer gelent, aber so besonders is das ja auch nicht, nur das ich franz. nicht kann in meiner letzen arbeit hatte ich eine 4 (!) wuhu, voll das erfolgserlebniss, aber echt jz ! Ich hab mich echt gefreut. Die Streberkinder in meiner klasse haben wegen ner 3+ rumgeheult aber ich bin wegen meiner Note fröhlich in die Luft gesprungen :) So zurück zum lernen, Ich habe am Samstag 3 und halb Stunden gelernt, habe ich vielleicht schonmal erwähnt auf jeden Fall konnte ich das nicht mehr so und dann kam Jonas und hat mit mir gelernt, aber so wirklich lernen war das nicht, wir haben nur gelacht geredet und son müll gemacht aber es war amüsant :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun was zum ' wetten dass ' unfall.

Samuel K. hatte versucht, mit Sprungfedern an den Füßen über ein fahrendes Auto zu springen. Die Wette war im Vorfeld mehrfach geprobt worden. Der Kandidat hatte Schutzkleidung am ganzen Körper und einen Helm getragen. Thomas Gottschalk hatte die Sendung nach dem Unfall abgebrochen "Ich halte es für meine Pflicht, Ihnen zu sagen, wir werden Ihnen nicht etwas vorspielen", so Gottschalk in seiner live gesendeten Erklärung. "Wir wollen nicht auf heiter machen, wenn wir nicht wirklich heiter sind".


ZDF untersucht Unfall

Das ZDF bedauert den Unfall. "Die ersten Informationen über den Zustand unseres Wettkandidaten waren nicht eindeutig. Unter dieser Voraussetzung konnten und wollten wir die Unterhaltungssendung nicht fortsetzen", so Programmdirektor Thomas Bellut. "Ich wünsche vor allem, dass es unserem Wettkandidaten bald wieder besser geht und er keine bleibenden Verletzungen davon trägt.""Unsere Redaktion und Produktion legen immer größten Wert auf die Sicherheit aller Beteiligten", so Bellut weiter, "Wir werden diesen Unfall gründlich untersuchen und Lehren daraus ziehen. Thomas Gottschalk ist mit dieser schwierigen Situation sehr gut umgegangen, hat die Zuschauer informiert und den Abbruch der Sendung begründet. Ich bin sicher, dass die Zuschauer das verstehen und gutheißen." 
 
so ein paar informationen aus dem internet (y)
.. ich selber habe die show nicht geguckt, aber es ist schon schlimm, das dieser junge Student in jungen jahren wahrscheinlich querschnittsgelähmt ist. Dies wünscht man niemanden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen