08.12.2010

mathe ist das schlimmste fach was es gibt.

dienstag
( ich schreibe aus der sicht aus dienstag )

So mathe macht mich aber mal voll fertig, Ich lerne ok nein nicht wirklich ich mein wie soll ich lernen wenn ich nix kann ? wie , boha das is so scheiße, mit dem gefühl in die Arbeit zu gehen und nix zu können aber was willse machen ? Ich kann ja wohl schlecht, den ganzen unterrichtsstoff, den Ich nicht kann ( also alles ) in einer Nacht mit meinem Stiefpapa machen von daher, gucke Ich mir nochmal die Sachen an gucke Two and a half men und mache mich gegen halb 11 bett fertig. Meine Mutte türlich voll nicht beigeistert und sagt mir noch, anna du kannst froh sein wenn du eine  5 schreibst und nicht direkt eine 6 reinhaust. Mir so einem schönen Gefühl geh Ich schlafen und werde schöne Träume haben ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen