23.12.2010

ich dachte

.. ich wäre über dich hinweg. ok nein nicht so wirklich, aber ich dachte halt, wie soll ich das sagen ? vielleicht zuende oder vegessen. Aber nein heute, also die heutige oder sozusagen gestrige situation hat mir gezeigt, das es nicht so ist und dies hat mich wieder ins grübbeln gebracht. Es war so unglaublich seltsam und mein Herz hat wie wild geklopft. Ich rede hier in Rätslen, deswegen hör ich auf.
Aber Im ernst, Ich liege dann hier in meinem Bett, höre musik und denke nach, so wie jeden anderen Abend. Doch dann passiert es schon wieder, eine träne oder nicht nur eine;ja sie rollen wieder ungewollt über mein Gesicht und dann stell Ich mir die Frage ob Ich Dich oder unsere momentanige Situation vergessen kann. Mein Verstand sagt Jam e´vergess alles aber mein Herz schreit förmlich nach ihm. ok nein das ist nun übertrieben, aber so ungefähr möchte Ich mal die Gegenteile klar stellen. Aber ganz ehrlich, Ich selbst kann ja schlecht alles bestimmen, also den Teil meiner Seite schon, aber wenn dieser nicht zweiseitig ist, habe ich auch nicht viel von dem allem hier. Doch das wichtigste ist das ich endlich und liebend gerne Glarheit wissen möchte ! ( 00.52 Uhr )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen