23.12.2010

man weiß es nicht.

man weiß nicht was der tag bringt 



.. meiner hat positives und negatives gebracht, also ich war mit meiner lieben Lea in der Stadt und wir haben schon so ziemlich coole sachen bei mcces gemacht, wie man oben auf dem foto sieht. Einmal rechts, ein Teil von Lea's Weihnachtsgeschenk von mir an sie. Grünes Duschgel was nicht lange übelebt hat. Dann hab ich ihr noch einen OB geschenkt, den wir in den lehren Gartensalat mit erdbeerwasser ♥ gemischt haben und rechts sieht man das ergebniss. Unglaublich lecker und die Mitarbeiterin fand es bestimmt auch sau appetitlich .
Dann kam Nadine und wir sind noch bischen durch moers city :)

- - - -

Dann unsere neue Katze ist heute gekommen, so besonders war das nun auch nicht weil Ich schon ziemlich angepisst wegen dem Namen bin : LUI ! Ich mein der Name ist doch wirklich unnötig und auch nicht gerade so schön . was willse maken ? Aber der ist schon voll frech, was leicht aufregt, Der geht in meinen Kleiderschrank, auf mein bett, auf den Tisch, Küchenablage und er war soger so fies, er ging in das schlafzimmer meines bruders, und biss und kratzte ihn, davon wurde er wach und das geschrei ging los. Was ne böse katze.Aber eins steht fest, unsere alte Katze Pokus wird nie ersetzbar sein !
Das mit Lui kann ja mal was werden ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen