01.12.2010

 Mitwoch
Heute war der schlimmste Tag in der woche. Erst 2 schlimme Stunden Chemie, macht so spaß besonders weil Ich auch sicherlich alles wie ' wasserstoffdioxid + kupfer > kohlenstoff ' oder so verstehe :o sau schwer !
Dann Mathe, wo ich garnix kann 41 x²-4 = 0, (21 x-2) × (21 x+2) = 0, x= ± 4 oder so bah ! voll schwer :D& dann Französisch, bah ! Kann ich Auch nicht, also ein schlimmer Schultag, aber was gutes hatte diese Franz.stunde doch, denn Ich habe mit Leabiatch diese coole oktopussydame da links gemacht, fabio hat auch bischen geholfen, obwohl er mich heute sau angepisst hat :s Aber da bild ist doch eig. ganz cool (y) geworden, & ich finde die Haare sind so wie Leas haare
& die Fingernägel sind auch voll heiß, aber echt also Ich habe sie rosa/pink angemalt und die andere Seite hat Fabio sie grüni angemalt. Das orangene teil in der Mitte ist eine Orangenschale, die Lea mit Textmarker angemalt hat und meinen namen draufgeschrieben hat ; wuhu :) & hier rechts auf dem Bild, sind meine Orangenschalen auf meinem Französischheft gefallen, die Tinte ist verschmiert aber was solls. (y) In der 5 minuten pause, kam meine büsra, dies war auch very nice außerdem hab ich auch noch ein sehr heißes bild
mit den beiden LEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS !



Außerdem war heute WELTAIDSTAG !
& in der pause hat mariuis oder leonard, ich weiß nicht mehr so genau ein kondom gegeben :)
.. und dieses war von D U R E X
Aber dies hat eine Geschichte mit Lea . denn anfang unserer Freundschaft sind wir beide, beim Edelprfil DUREX bei svz ' fan ' geworden :) wuhu, haben uns immer auf diesen coolen bildern verlinkt & nicht zu vergessen unsere miterstebegenungsfoto oder so, war ja auch mit einem kondomiii (y)
Bei dem hotten typen der in untehose durch moersi gerannt ist :D Das bild ist nicht sooo toll aber es misste rein und nicht zu vergessen es ist hauch dünn und extra feucht :) Die Tabletten im Hitergrund sind Leas Regelschmerztabletten, ein muss für mädchen, wenns mal wehtut ;) Außerdem wollte Ich noch sagen, das Lea wundervoll ist und sie so sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau LIEBE :)


.. und Ich war heute noch kurz mit doreen draußen :)
wuhu von 4 - viertel vor 5 (y)
Plötzlich rief mein Nachhilfe lehrer an,
und rief ins telefon, anna mach die Tür auf,
ich will rein mir is so kalt !
ich so ups, ich war noch draußen,
zum glück sah ich meine straße schon und rannte
schnell nach Hause, & dann hatte Ich
fast 2 (!) ganze Nachhilfestunden :D
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu :)



.. jetzt gucke ich noch vampir diaries und ich hoffe das ich heute mal besser einschlafen kann ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen