02.12.2010

nix besonderes.

yoyoyo ! ich hatte heute einen nicht besonderen tag, morgen ist die deutscharbeit , wo ich eig. bischen unsicher bin ob die gut läuft . Jetzt hat Olli mich angerufen, weil er langeweile hat und in köln ist :D Er will das Ich schreibe das er voll cool ist jaja, der is der bauerarbeiter da links mit dem coolen bart ! Er regt sich gerade leicht auf, weil Ich dieses Bild auf meine Blog stelle.
Gerade gucke Ich Popstars und der hat jz aufgelegt, puuuh endlich :D nein spaß !
Mit auf dem Blid is nur Luna und max wuhu :o
Heute war wieder ein eisiger Tag und Meine Hände + Füße sind eig. egal wo ich mich aufhalte kalt ! Lea will sich ihre Haare mit Hennafärbung am Wochenende machen .bah ! wochenende , ich hatte eig. voll viel vor :s aber meine muttr meint, ich dürfe das ganze wochenende lernen, aber wieso wieso ? Weil es is doch eh so, ich lerne aus viel und am ende schreib ich eh ne 5 (!) Aber jz hab ich keine Lust mehr & wünscht mir viel glück bei der deutscharbeit :) (n)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen