24.12.2010

weihachten ♥

Mein Weihnachten 2010 ♥

Ich wurde wach und meine mama sagte mir das über Nacht wieder Schnee gekommen ist und ich schaute aus dem Fenster und schnee schnee schnee und als ich mir dann meine Aldikarte nochmal geholt hab, bin ich auch direkt wieder ausgerutscht. Was willse machen. Auf jeden Fall hatte Ich dann von dem Konfikurs ein obercooles Krippenspiel, wo Ich der Stern war. Ich mein der Stern, ist doch voll die wichtige rolle (y)

Aber dann nach dem Gottestdienst und nach dem Weihnachtsessen was total ekelig ist, gab es endlich Geschenke und ich bin echt zufrieden . Ich hab ziemlich schöne Sachen bekommenwie :

H&M Gutschein
Nagellack
Schmuck
Schminke
Tasche
Tagebuch
Schmuckhalter
fotoshooting
Bürste
Spiegel

und und und :)
Ein schönes Weihnachten ♥
.. außer das es mir nicht so gut geht aber naja ..


Fröhliche Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen