04.01.2011

endlich..

.. habe ich wieder was mit fabio ♥ gemacht !
Wir sind mit dem Bus nach Duisburg, als wir dann bei der nacktheit-penis statur ausgestiegen sind, wollte fabio da leider kein foto machen, was mich zu tiefst erschüttert hat. Ab ins Forum. Wir waren uns nicht so wirklich sicher wo lang, weil wir woanders ausgestiegen sind, aber haben es dann schnell gefunden.
Übrigens hatte ich auch wieder 'ne zitrone dabei, die Ich bei H&M getrunken habe, wo ich ziemlich angestarrt wurde, dies ist übrigens auch in Fabio's Umkleide gelandet. Er hat sich paar sachen geholt und Ich übrigens auch. Einmal ein geblümtes Oberteil von H&M, im ernst ich finde es garnicht soo hässlig & fabio meinte, für 7 Euro kann man das ruhig kaufen. Und dann einmal bei Vero Moda, 3 Teile für sagenhafte 12 (!) Euro, da dachte Ich mir, muss ich doch zuschlagen, Fabio durfte warten und michberaten. Danke nochmal, du warst tapfer!
Ja wir hatten STARBUCKS-COFFEE  , ja ich bin stolz. Nein im ernst, ich mein für son dämlichen Kaffe fast 5 Euro ausgeben, ist bischen übertrieben, aber uns hat es geschmeckt. Ich hatte einen Eiskaffe mit Caramel und Vanille Geschmack. Fabio einen Kakaokaffe, oder wie man das nennt. Danach war ich so satt, dass ich kein Abendbrot mehr essen konnte und wollte. Jawoll !
Fabio, danke für den schönen Tag. ♥

1 Kommentar: