04.01.2011

morgentau.

Heute morgen, wurde Ich früh geweckt, weil ich mit meiner Mama im Café Marie Frühstücken wollte. Ich bin gestern Abend erst so gegen halb 4 eingeschlafen, ganz ehrlich, es war mit die schlimmste Nacht in den Ferien.
Naja, als wir dann reichhaltig gefrühstückt hatten, war Ich echt so satt! Dann sind wir zu Pieper gegangen, weil mein Papa mir ein Parfum dort gekauft hatte, was mir garnicht gefällt, deswegen hab Ich es umgetauscht. Ich mag Pieper ja mal garnicht! Die Verkäuferinnen, sind meiner Meinung total arrogant und unfreundlich, sowie auch heute. Die hatten echt kaum Auswahl und Geld wollten die mir nicht geben, also konnte Ich auch nichts bei Douglas holen. Hat mich leicht aufgeregt. Also habe ich Mir 2 so einigermaßen gut riechende Parfums , einen Fingernagelweißmachstift und Lipsmaker Sprite geholt.

Außerdem, nochmal eine Intensivtönung, da die andere nicht ganz in meinem dicken Haar verteilt wurde. Ich hoffe das sie diesmal echt im ganzen Haar verteilt wird. Auch wenn es ziemlich dunkel ist, irgendwann lass ich meine Naturhaarfarbe wieder ans Licht.  Dunkelblond bist Hellbraun und sie werden sowieso irgendwann mal richtig blond gemacht ! hihihi :) aber heute abend, erstmal wieder browni .
& Ich habe Lippencreme gegen rissige Lippen gakauft, da ich an meinen immer knibbel und ich endlich wieder ' geschmeidige ' lippen will !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen