21.01.2011

ich wünschte ..

.. Ich hätte ein SAMS, oder Wunschpunkte . Oder es wäre auch gut wenn ich ein SAMS wäre !
Nein im ernst, wer wünscht sich schon nicht so einen kleinen süßen jungen der etwas seltsam aussieht, ne Schweinenase hat und mit Wunschpunkten viele Wünsche erfüllen kann. Oder so eine Wunschmaschine, wie viel Ich mir wünschen würde. Also als erstes sollte es Geldscheine regnen dann sollte ein begehbarer Kleiderschrank erscheinen wo 1000 von schönen AnzieheSachen drinne sind. Dann einen RIESEN schminkeRaum, wo auch visagisten  mich jeden Tag zu recht machen würden. Dann Maaseure und am liebsten auch Diener. Ich würde ein großes Schloss haben wollen und ein sorgloses Leben. Mit meinen Freunden immer fette Partys feiern, Poolpartys und einfach mal nen Saunaabend und später Nackt in den Schnee ( im Winter ) . Immer schön Shoppen gehen. Mir neue Laptops kaufen, eine beheizte Klobrille, wie bei Two and a half men und einen Fernsehr im Badezimmer. Außerdem würde ich einen Laptop Klasse finden, den man in die Badewanne nehmen kann.Ach und ich würde allen meinen Liebsten und wahren Freunden Sachen kaufen, damit sie sich mit mir zusammen freuen können. Ich würde meiner Familie Geld geben & ich hab ein gutes Herz und würde auch viel helfen für Organisationen oder armen und kranken Kindern in armen Ländern, weil sie mir echt Leid tun. Ich könnte noch weiterhin 1000 von Sachen aufschreiben, die Ich mir wünschen würde, wenn ich ein SAMS hätte oder selbst Wunschpunkte hätte ..

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    Liebe Grüße,

    http://alessiadrinkstothat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I am back from Fashion Week.
    On my blog you can see the first report from this event. In the next week I will show more parts from fashion week berlin 2011.
    see u :)

    maria-louie.blogspot.com

    AntwortenLöschen