18.01.2011

jz sind es nur noch 4

dieser süßer ist jz wieder im tierheim :(
Nein, Lui musste weg . Meine Alte Katze Pokus ist seit dem 5 November weg & deswegen haben wir uns vor kurzem eine neue geholt, Lui. Nach einer Zeit wurde er mir richtig wichtig und wir hatten ein 5tes sogenanntes Familienmitglied . Aber mein Stiefvater hat keine Luft mehr bekommen und musste soger ins Krankenhaus, deswegen mussten wir den Schluss ziehen, das er nun auch weg musste und jz sind wir nur noch 4 und auch wenn es nur ein Tier ist, vermiss ich ihn schrecklich sehr !








Bildunterschrift hinzufügen

1 Kommentar:

  1. Dankeschön. ♥ ;**

    Danke, ja ich auch. Vieeel zu oft. Und Heute mal wieder. -.-

    Das mit deiner alten und neuen Katze tut mir echt leid. :/ Ich hab auch eine Katze aus dem Tierheim und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, sie wieder abzugeben ! :(

    Ganz liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen