10.01.2011







Schule ist echt richtig doof.
Ich konnte gestern voll nicht schlafen, als wir schon Mitternacht hatten, haben die meisten aus meiner Kontaktliste schon geschlafen, und haben deshalb auch nicht meine sms beantwortet. Aber 4 Leute haben mit mir geschrieben einmal J + M + M + P :) Zum Glück, weil sonst wäre das einschlafen noch schlimmer gewesen. Aber nochwas, mir geht es besser und ich habe gestern nicht geweint, ein Fortschritt.

Ja und als ich dann so gegen halb 3 eingeschlafen bin, hatte ich auch nicht viel von meiner Nacht, weil der Handywecker um viertel nach 6 klingelte und es Zeit war mich fertig zu machen, damit ich den Bus noch kriege. Ich hab ihn soger bekommen. Mit R hab ich mich amüsant untehalten und später kamen noch L und S, B hat sich leider nicht zu uns gesetzt. Schule war ganz okay, die ersten beiden Stunden Vertretung und sonst eig. ganz okay, besonders die Pause weil L + B und ich uns Pommes bestellt hatten. Ach und mir gings echt vieeeeeeeel besser :) endlich !

Morgen wieder Schule, aber zum Glück erst gegen 10 aber auch 8 Stunden und dann später Konfi da darf ich die Zuckersüße Biene sehen , jawoll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen