09.01.2011

was ein sonntag ..

Es fing an das meine super tolle Familie erst mit mir inruhe Frühstücken wollte, jawoll .
Aber danach wollten wir nach Essen, also was heißt wollten ?
Ich wurde so zusagen gezwungen. Erst gute 30 minuten Autofahrt, mein Bruder nervte und wollte die ganze Zeit ' Whats' my Name ' von Rihanna hören, meine Mama sagte alle 10 minuten, das Ich die Musik leiser hören sollte, weil sonst meine Ohren kaputt gehen würden und meine 'Vorfreunde' auf das Kunstmuseum war in Grenzen. Als wir dann da waren, sahen wir eine Meterlangeschlange über den Museumsplatz, mein kleiner Bruder find nach den ersten 5 Minuten an zu quengeln und wollte nach Hause. Meine Familie hatte dann auch keine besondere Lust mehr und wir fuhren wieder nach Hause. Ja super, also alles Umsonst.

Der eher so gute  Teil von meinem Tag war, das Ich Leo zum Kaffe & Kuchen eingeladen hatte, Lecker Torte. Meine Oma war auch da und sie hat sich nicht gerade freundlich benommen, Peinlichkeitsfaktor minimal. Als wir dann endlich fertig waren, gingen wir schön in den Park und trafen dort Jonas, Max, Nils und Sidney. Wir waren soger so cool und sind auf das Spinnennetz hinaufgeklettert. Am ende waren es nur noch Leo, Jonas, Max und Ich. Wir waren noch bißchen bei mir drinne und haben Fern geschaut. Als dann auch später J & M gegangen sind, gab es essen ..

.. ohja, wieder sau cool :D Mein Bruder, der übrigens 5 ist, hat den Norwegischen Fleischkloß ohne zu schneiden in den Mund gesteckt und ist fast erstickt, Meine Eltern bekamen direkt Panik und rannten um den Tisch, ich blieb voll locker. Als er dann das essen auf seinen Teller spuckte, ist mir der Appetit wohl auch vergangen ..

was ein sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen