09.12.2010

fabio .

 Anni zeigt fifi die Welt mit anderen Augen

mh, ich wollte mal eben erwähnen, das ich fabio sehr schätze und ihn und die alte zeit schon sehr vermisse ! Es war immer so übertrieben Lustig und schön aber wir hatten so oft schon streit und immer gab es irgendwelche Leute die uns im weg standen. Dann gab es die Zeit , die ziemlich komisch war und eig. nix gebracht hat . Aber ehrlich ich frag mich manchmal, ob er genau so denkt wie ich, aber da bin ich mir doch sowieso nicht sicher. Aber was wir schon erlebt haben war sowieso total top (y) seid seid seid mein schatz :) Ohne Dich, wäre Ich vielleicht nicht so, wie Ich jz bin aber Ich will noch sagen das ich dich vermisse und du immer mein bester freund bist und bleibst auch wenn es vielleicht nicht mehr von deiner Seite kommt, weli du immer wieder so komisch zu mir wirst und mal bin Ich die wunderbare beste freundin für dich und dann nur noch nervend. Ganz ehrlich, Ich versteh Dich nicht immer aber trotzdem liebe Ich dich so wie du bist ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen