08.12.2010

nicht zu vergessen ♥

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay !
wuhu, heute sind endlich endlich meine schuhe angekommen :)

puuuw, ich bin voll froh, sie sind in chocolate
und ich habe sie aus dem Internet, hier in Deutschland
würden sie um die 25O Euro Euro kosten aber
Ich habe sie aus Australien oder england bestellt
und mit Porto um die 150 bezahlt und ich mein man
spaart 100 euro das ist doch total gut (y)
aber jz habe Ich wieder so viele zahlen
geschrieben und das macht mich verrückt.
Auf jeden fall bin Ich glücklich das ich die Schuhe jz habe
♥ Sie sind mit schönen Lammfell und sind so schön warm :)
Nach 3 Wochen ist es auch endlich fällig geworden, das sie ankommen. aber echt !
außerdem haben sie einen knopf an der seite und gehören zu den einzigen warmen winterschuhen die ganz schön sind.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen