08.12.2010

ich hasse mitwoch !

ICH HASSE MITWOCH


BAH BAH BAH BAH BAH BAH BAH BAH
Heute war wieder der schlimmste Schultag der Woche. In Chemie musste ich einen test schreiben und da ich ja auch sone fleißige biene bin, habe Ich auch so unglaublich viel gerlent . NICHT !
gestern.
& dann der horror der tages die mathearbeit. Ich war ja so unvorbeireitet und ging mit einem sau miesen Gefühl in die Arbeit. Schon war ich im klassenraum stand der coole schütze da und hat seine ebenso coolen regel an die Tafel geschrieben. Ich hätte kotzen können. Ne Kaffeepause wär jz cool (y) Als wir das Blatt bekommen haben, bin ich in Panik geraten. Ach und nicht zu vergessen, ich durfte am Pult sitzen , direkt vorm schütze (n) wuhu das wird ein spaß. ..So Aufgabe nummer 1 So aufgaben nummer 2 So aufgabe nummer 3 halt stop ich habe bei jeder aufgabe bis jz noch nichts verstanden oh nein, deswegen schreibe ich von 1 - 7 nur irgendwelche vermutungen hin,die sowieso nicht klappen . Und irgendwann in der Mathearbeit schlage ich mir die Hände vors Gesicht und horsche genau den nebengerräuschen, stifte klappern, ich höre das runterschlucken der getränke, die schuhe schleifen übern boden, seiten rascheln und ich krieg zu viel, nach einer zeit mach ich meine hände vom gesicht, und mir wird klar ich sollte mal meiner arbeit weiter führen, aber ganz ehrlich als ich dann wieder mein gesicht in den raum wand, war das licht total grell und ich habe mich wie in einem trauma gefühlt, eig. dachte Ich auch das ich in der Arbeit verzweifelt zusammen breche, aber Ich blieb voll locker, ok nein eig. ja voll nicht aber das macht ja nicht so viel. Als wir die Arbeit dann nach guten 7O minuten abgeben mussten, war mir zu 100 % klar das ich dir Arbeit verkackt habe ! Das zum Thema Mathearbeit.

Heute war ich mit Milena in der Stadt. Ich würde sagen, es war schön .
Gleich gucke Ich noch Vampir Diaries und wir haben übrigens Besuch aus Norwegen bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen