07.01.2011

Glaub mir ..

.. es ist echt schlimm . wie soll man das beschreiben & dem einzigen, den ich so richtig ALLE Gefühle sagen kann, ist meinem Tagebuch. Vielleicht klingt das lächerlich, aber im ernst, das tut gut! Auch wenn ich bestimmt übertreibe, es hilft bißchen. Weil jeden Tag, ich mein echt jeden Tag, geht es mir in irgendeiner Art und weiße dreckig. Ich mein, wann ging es mir mal so richtig, richtig gut ? Oder wann war Ich Glücklich? Mh, ja doch ich kann mich so an ein paar sachen erinnern. Als es mit ihm so schön war, oh gott , Wie schön das immer war, jeden Abend zum einschlafen eine Gute Nacht sms, wo Ich mit ein schlafen konnte und am nächsten morgen wieder eine hatte, wo ich fröhlich in den Tag starten konnte. Im ernst, Ich hab einer Freundin letzdens fast die ganze Geschichte erzählt und ich musste mich beherschen, nicht zu weinen. Doch wenn Ich ihn dann sehe, ist es so als wenn ich zusammenbrechen würde, wie konnte das alles bloß passieren ? Ich frag mich das jeden Tag, aber das schlimme ist, das ich weiß, das er sich das nich fragst. Wie einem das bloß alles egal sein kann. wieso ? Und das schlimmste ist, das ich es einfach alles nicht vergessen kann und das ich weiß, das alles nur so schrecklich schlimm ist, wegen dieser einen Person. ' Hätte ich dich lieber geküsst ' ' Hätte ich es ihr nicht erzählt ' ' Hättest du mir vertraut ' hätte hätte hätte ..
Aber es ist nunmal so, aber ich komme im großen und ganzen noch nicht so wirklich klar ! Nein , ich komme garnicht klar, weil es mich einfach so fertig macht und ich jeden Tag erneut Hoffnung schöpfe ...

Kommentare:

  1. schöner blog!!
    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke :)

    ja aber leider ist das so teuer-.-

    AntwortenLöschen